Veronika Werkle

Ich bin in einem kleinen Ort im Saarland, als mittleres von 5 Kindern, aufgewachsen.

Mein Leben war lange geprägt von Unfreiheit, Disharmonie, Kleinheit, Minderwertigkeit und Verurteilungen.

Ich hatte sehr wenig Selbstwert und Selbstvertrauen und dachte lange Zeit, wenn ich es nur jedem Recht mache, werde ich geliebt und anerkannt werden.

Ein Trugschluss, denn je älter ich wurde, desto unzufriedener, unausgeglichener und überforderter war ich mit all dem was ich mir in meinem Leben erschaffen hatte.

So kam es wie es kommen musste – 2013 hielt mich das Leben etwas unsanft an – aber das war gleichzeitig der Neuanfang meines jetzigen Lebens.

Denn ich erkannte, dank Robert Betz, dass ich selbst es war, die ihr Leben lange eingeschränkt hatte, durch erlernte oder übernommene Glaubenssätze, sich wiederholende Verhaltensmuster und unfreie verurteilende Gedanken und einem verschlossenen Herzen.

Heute bin ich unendlich dankbar, dass ich mit der Transformationstherapie mein Werkzeug an die Hand bekam diesen Pfad zu verlassen und meinen Herzensweg zu gehen.

Ich begleite und unterstütze Dich gerne und mit größter Freude auch Deinen Herzensweg zu entdecken.

Meine Philosopie – So arbeite ich

In der Transformationstherapie zeige ich meinen Klienten Wege auf zu verstehen, wie sie selbst auf unbewusste Weise innere und äußere Zustände erschufen. Ich ermutige sie, ihre Schöpferkraft zu erkennen und ihr Herz zu öffnen, um durch die Kraft der Liebe und der Vergebung Frieden zu schaffen und bisher abgelehnte und verdrängte Emotionen bejahend fühlend zu verwandeln.

Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Transformationstherapeutin nach Robert Betz

    - Von der Raupe zum Schmetterling. Von Schwere zu Leichtigkeit -

    Von der Raupe zum Schmetterling.

    Von Schwere zu Leichtigkeit.

    Von Selbstablehnung zur Selbstliebe.

    Von Kleinheit und Minderwert zu Deiner wahren Größe.

  • The Work nach Byron Katie

    - Ich zeige Dir wie Du Dich von unwahren, schädlichen Gedanken löst, dadurch frei wirst. -

    Unwahre Gedanken und Muster, die sich irgendwann in Deinem Leben gebildet haben blockieren Dich und halten Dich gefangen. Ich unterstütze Dich dabei diese aufzudecken und zu verwandeln, damit Leben wieder ungehindert fließen kann.

  • Geführte Meditationen

    - zu verschiedenen Lebensthemen -

    Ich biete regelmäßig Meditationsabende zu unterschiedliechen Themen an – in meinen Praxisräumen und auch online.

    Sprich mich darauf an, ich sage Dir die nächsten geplanten Themen und Termine.

  • Energetisches Heilen

    - Reiki 1 und 2 -

    Reiki lässt die universelle Lebensenergie ungehindert durch Deinen Körper strömen.

  • Medizinische Fachangestellte

    Ich verfüge über eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Gesundheitsdienstleistungen.

  • Sozialpädagogische Assistentin

    Zu Kindern habe ich durch meine verschiedenen Berufsausbildungen und Erfahrungen einen vertrauensvollen Zugang.

  • Wohlfühlgewicht & den eigenen Körper lieben

    - Mit Entgiften & Entschlacken, Stoffwechselkur zu mehr Vitalität, Gesundheit, Lebenskraft -

    Ich helfe Dir dabei die geistigen und körperlichen Schlacken, die sich im Laufe der Jahre und Jahrzehnte angesammelt und abgelagert haben auf allen Ebenen wieder loszulassen und damit wieder zu mehr Wohlbefinden, Vitalität und Energie zu kommen.

  • Mary Kay Consultant

    Trage Deine innere Schönheit nach Aussen

    Lass Deine innere Schönheit nach aussen strahlen …

© 2022 | Copyright - Veronika Werkle